*
Menu Fuchs
blockHeaderEditIcon
Neueintrag Marktplatz
blockHeaderEditIcon
Marktplatz Suche
blockHeaderEditIcon

Möchten Sie selber nach Branche, Region oder Namen suchen?

Branche: 
Alle Kulinarik Bildung Handwerk Wohnen Büro Shop Wohlbefinden

Region: 

Textsuche: 

Claudia Borbeck, Selbst. Jemako Vertriebspartnerin

 

Claudia ist Mutter, Hausfrau, arbeitet in einem Teilzeitjob als Modeberaterin und ist selbstständige JEMAKO Vertriebspartnerin. Ich wollte von ihr wissen, wie sie all diese Aufgaben unter einen Hut bringt?

Ich jongliere mit meinen Terminen. Manches ist planbar und für vieles muss ich einfach aus dem Stand flexibel reagieren. Viele Bestellungen kommen über meinen Onlineshop, per E-mail oder Telefon rein. Die bereite ich dann vor und muss sie nur noch liefern. Für Putzpartys Termine zu finden, ist manchmal etwas schwieriger, bisher hat’s jedoch immer geklappt. Im Haushalt haben wir die Ämtli verteilt, ausserdem ist es für meine Männer klar, dass die schmutzigen Schuhe draussen bleiben, die Duschwände nach dem Duschen abgezogen und die Geschäfte im Sitzen erledigt werden, das erspart viel Arbeit und Stress ;-)

Welches ist dein JEMAKO Putzfavorit?
Es ist nicht ganz einfach, mich auf einen Favoriten festzulegen, ich möchte im Allgemeinen nicht mehr auf die Helfer von JEMAKO verzichten. Besonders aber, ist der grüne Reinigungshandschuh nicht mehr wegzudenken, er nimmt Schmutz auf ohne Ende, lässt sich gut auswaschen und schützt stets zuverlässig meine Finger vor Verletzungen.

Welches Putzgerät oder Putzmittel beziehst du von der Konkurrenz?
Das WC-Bäseli mit dem Zusatzbürsteli für die WC-Reinigung auf die Schnelle. Für die gründliche Reinigung sind natürlich die CleanSticks von JEMAKO im Einsatz, die kommen auch dahin, wo das Bürsteli nicht hinkommt. 

Welches alte Hausmittel empfiehlst du Lina Fuchs?
Na, den Budget-Essig. Den fülle ich in eine JEMAKO-Sprühflasche und reinige so die regenbogenfarbig schillernden Pfannenböden. Die werden so am schnellsten beseitigt.

Ach, das muss man reinigen? Ich hab’ mich immer über die Farben gefreut. Aber jetzt, wo du’s sagst.... Du bist eben ein wahrer Putzprofi. Den Essig verwende ich übrigens auch, aber zum Wasserkocher entkalken.... Gibt’s Zonen in deinem Haushalt, wo du den Fünfer gerade sein lässt? Wo du vielleicht etwas nachlässiger bist?
Ja, bei meinem Auto, das ist meistens schmutzig. Dabei steht da gross drauf „Simply clean“. Das ist mir manchmal schon etwas peinlich. So zweimal im Jahr nehme ich mir jedoch die Zeit und putze es dafür blitzblank, selbstverständlich mit JEMAKO. Dann sieht der Wagen wieder aus wie neu..., bis zum nächsten Hudelwetter.... 

Welchem Saubermann wolltest du immer schon mal den Kessel polieren?
Dem Meister Proper. Der verspricht unkomplizierte Sauberkeit, dabei ist da vor allem viel Schaum und ein bisschen Duft!

Welches Geschäft legst du der Lina Fuchs Gemeinschaft ans Herz?
Ich komme kaum noch dazu, ausgiebige Shoppingtouren zu machen, daher besorge ich, was ich kann, in Muri. Ich empfehle für das modische Drüber selbstverständlich Käppeli Mode, wo ich selber an drei Tagen die Woche die Kundschaft berate. Gut Shoes für die passenden Schuhe zum Outfit und die Chäsi Muri bietet alles für das leibliche Wohl. Ich schätze das hiesige Angebot sehr und brauche in der Regel nicht mehr.

Wen möchtest du in dieser Rubrik gerne sehen?
Beatrice Gasser von BG Kosmetik. Sie hat vor kurzem mit ihrem Kosmetikstudio in Oberlunkhofen angefangen und ich wünsche ihr, dass sie für ihren Mut mit Erfolg belohnt wird!

 

Webseite »

Kontaktadresse
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Lina Fuchs AG

Unterbrüglenweg 2 
6340 Baar

info@linafuchs.ch

Impressum

Sozial Media Icons
blockHeaderEditIcon

SOCIAL MEDIA

LogIn
blockHeaderEditIcon
Überschrift Partnerfirmen
blockHeaderEditIcon

PARTNERFIRMEN

Partnerfirmen Bilderwechsel
blockHeaderEditIcon

  • Schuhe
  • Textile Welt
  • Villiger Druck AG
  • Solaranlagen
  • Beschilderungen Beschriftungen
  • Verpacken Drucken
  • Hotel OCHSEN muri
  • Versicherungen Vorsorge
  • Veredlung in Perfektion
  • Kummerbuben
  • Holzbau
  • Unterwegs im Freiamt
  • Etiketten Druck
  • Kino im Freiamt
  • Bäcker-Konditor-Confiseur

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail