*
Menu Fuchs
blockHeaderEditIcon
Neueintrag Marktplatz
blockHeaderEditIcon
Marktplatz Suche
blockHeaderEditIcon

Möchten Sie selber nach Branche, Region oder Namen suchen?

Branche: 
Alle Kulinarik Bildung Handwerk Wohnen Büro Shop Wohlbefinden

Region: 

Textsuche: 

Lina Fuchs geht bei Karin Enz EnergetiX Schmuck probieren...

Liebe Karin, wie spürst du die Wirkung des EnergetiX Schmuckes?
Wenn ich meinen Schmuck trage, fühle ich mich besser geerdet und meinen Blutdruck habe ich damit auch im Griff. Selbst mein Mann hat im EnergetiX-Sortiment etwas gefunden, das ihm gefällt. Zuvor hatte er an einer Messe unauffällig beobachtet, was die anderen Männer so tragen und danach hat er mich darauf aufmerksam gemacht, was ich ihm auf den nächsten Geburtstag schenken könnte. Selbstverständlich habe ich ihm den Wunsch gerne erfüllt. Ausserdem schläft er tiefer und besser mit dem EnergetiX-Kissen. Unsere Katzen bevorzugen übrigens immer das mit dem EnergetiX-Stab gerührte Wasser. Und Katzen sind ja sehr eigenständig und kaum manipulierbar. Energetix bietet Schmuck mit Bonus.

Welche Verkaufskanäle hast du als Energetix Vertreterin? 
Am wichtigsten sind die EnergetiX-Präsentationen, die ich bei Kundinnen zu Hause durchführe. Häufig kommen Kontakte über mein Netzwerk zustande.
Ich gehe oft an Märkte oder Messen. Dabei achte ich darauf, dass sich Aufwand und Ertrag ungefähr die Waagschale halten. Manche Messen sind sehr aufwändig und teuer. Für grössere Messen suche ich mir eine Geschäftspartnerin. Aufwand und Ertrag werden dann aufgeteilt. Wir dürfen den EnergetiX Schmuck direkt verkaufen. Hinzu kommt der Gewinn aus der Teamarbeit.

Hast du dann nicht Angst, dass dir die Kolleginnen die Kundschaft „wegschnappt“?
Mit Konkurrenzdenken kann ich nicht viel anfangen. Ich setze auf Zusammenarbeit. Jeder hat seine Stärken und irgendwie geht es am Ende dann immer auf. Wir Geschäftspartnerinnen helfen einander auch aus, wenn ein Kunde etwas wünscht, das wir selber nicht mehr im Angebot haben.

Wie wird man EnergetiX Geschäftspartnerin? Könnte ich das auch? Braucht’s dafür nicht ziemlich viel Einstiegskapital?
Wer gerne selbstständig und flexibel arbeitet, sich etwas aufbauen möchte und Freude an unseren Produkten hat, kann einsteigen. Allerdings darf man den Aufwand nicht scheuen. Wer kein Geld hat, muss sicher Zeit investieren. Und damit lässt sich schon mal was bewegen...

Gibt es für dich Schmuck für besondere Momente?
Ich habe meine Lieblingsstücke, denen ich treu bin. Hier unterscheide ich zwischen dem Schmuck für besondere Anlässe und dem Alltagsschmuck. Fast immer trage ich EnergetiX Schmuck, da er Funktionalität und Schönheit verbindet. Mein Ehering tanzt aus der Reihe...

Welchen EnergetiX Schmuck würdest du Lina Fuchs empfehlen?
Lina Fuchs war ja eher eine einfache Frau. Ich glaube, das EnergetiX Herz, das sich an die Kleidung heften lässt, hätte ihr gut getan.

Was gefällt dir an Lina Fuchs?
Ich finde es toll, dass es etwas gibt für Mikros. Allerdings weiss ich nicht so genau wie ich damit nun arbeiten soll. Ich sitze nicht gerne am PC und ich sollte wohl schon lange mal die Fotos ändern.

Ich glaube, es geht anderen auch so wie dir. Meinst du Vorlagen könnten dir helfen?
Ja, das könnte eine Idee sein. So wüsste ich, wieviel oder was genau ich einreichen müsste.

Wer gehört deiner Meinung nach noch ins Lina Fuchs-Netzwerk?
Meine Kollegin, die Bambusschalen verkauft. Ich habe sie an einem Markt kennen gelernt. www.regulas-bambusschalen.ch

Über wen möchtest du mal ein Portrait lesen?
Am letzten Lina Fuchs-Herbstanlass sind wir mit Irene Huber vom Huber-Hof in Kontakt gekommen. Vielleicht feiern wir unser nächstes Fest auf dem Huber-Hof. Schreibt über sie!

Aufgezeichnet von Andrea Wey im Januar 2016
 

 
Webseite »

Kontaktadresse
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Lina Fuchs AG

Unterbrüglenweg 2 
6340 Baar

info@linafuchs.ch

Impressum

Sozial Media Icons
blockHeaderEditIcon

SOCIAL MEDIA

LogIn
blockHeaderEditIcon
Überschrift Partnerfirmen
blockHeaderEditIcon

PARTNERFIRMEN

Partnerfirmen Bilderwechsel
blockHeaderEditIcon

  • Schuhe
  • Textile Welt
  • Villiger Druck AG
  • Solaranlagen
  • Beschilderungen Beschriftungen
  • Verpacken Drucken
  • Hotel OCHSEN muri
  • Versicherungen Vorsorge
  • Veredlung in Perfektion
  • Kummerbuben
  • Holzbau
  • Unterwegs im Freiamt
  • Etiketten Druck
  • Kino im Freiamt
  • Bäcker-Konditor-Confiseur

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail